Die Vorbereitungen laufen

Nur noch wenige Tage und das, was wir so akribisch vorbereitet haben, wird endlich starten. Kein weit entferntes Reiseziel, keine fremden Kulturen – nein, unser Urlaub beginnt fast vor der Haustür und wird sicher in völligem Kontrast zu allen bisherigen Reisen stehen. Vor uns liegen ca. 200 km und 10.000 Höhenmeter, die wir in neun Etappen bewältigen wollen, um von Oberstdorf über den Kaunergrat nach Meran zu kommen. Vor uns liegen Tage, die uns körperlich sicher herausfordern werden und auch unsere mentale Stärke fordern werden. Dennoch freuen wir uns unbändig auf die Tour, die Einfachheit, die Natur und die vielen gemeinsamen Stunden, die wir in gleichmäßiger Bewegung miteinander verbringen werden.

Heute haben wir unseren Koffer für Meran nach Kirchseeon zu meinen Eltern gebracht. Das war ein erster „Start“ des Urlaubs und wir freuen uns, wenn wir in 12 Tagen gemeinsam mit meinen Eltern in Meran das schon fast mediterrane Flair genießen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.