Saisonfinale bei T-Shirtwetter

Mal wieder auf den Säuling (2.047 m)
Heute verliere ich nicht viele Worte. Im November bei 20 Grad in den Bergen unterwegs zu sein, hat Seltenheitswert. Wir hatten die Chance und haben sie genutzt. Viele andere auch, dennoch hatte diese – unsere Lieblingstour im Allgäu – auch ganz oft ihre stillen, genussvollen Momente.
Ein unerwartetes Saisonfinale, lange nachdem die Wanderschuhe bereits weggepackt waren. Die Tour sind wir u.a. dieses Jahr bereits im Sommer gegangen. Dann haben wir jetzt das Säuling-Triple.   So jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen.

image
Alpen bei Hohenschwangau
image
Blick auf den Säuling - die letzten Höhenmeter schaffen wir noch
image
Blick in Richtung Tegelberg und Kenzengebiet
image
Weißensee
image
Forggensee und Bannwaldsee
image
So schön habe ich es noch nie vor die Linse bekommen

Auf ein Neues in der Wandersaison 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.